:–)

1234

TEAMLEITUNG UNSERE TEAMLEITUNG GESCHÄFTSFÜHRUNG LEITUNG ART LEITUNG PROGRAMMIERUNG

X-Design X-Design X-Design X-Design X-Design

Doppelbegabung im abstrakten und kreativen Denken

CHRISTIAN WEISS
Dipl. Designer & Volljurist

Christian Weiss wird oft gefragt ob man gleichzeitig neben der Kunstakademie Jura studieren muss um ein guter Kreativer zu sein. Die Antwort heißt nein, aber es schadet nicht, wenn man die wesentlichen von den unwesentlichen Dingen mühelos trennnen kann und bei komplexen Themen sowie unterschiedlichsten Medien immer wieder auf den Punkt kommt. Bereits während seiner Studienzeit wurde er von namhaften Agenturen beauftragt international umfassende Aufritte zu entwickeln. Heute sind es renommierte Unternehmen, die auf sein Know-how zählen.
Entwickelt trendsicher Designs, die ansprechen

MANUELA HUTSCHENREITER
Grafikstudium an der U5 & Meisterschülerin für Malerei & Grafik an der Staatl. Akademie der Bild. Künste München.

Ihre Devise lautet: mittendrin im Leben als nur dabei sein. Den Menschen zuhören, sie besser mit Ihren Wünschen verstehen und ernst nehmen. Nur so kann überzeugendes, zielgruppenstarkes Design entstehen. Gerne verlagert Manuela Hutschenreiter daher Meetings direkt vor das Regal.
Findet neueste Technologien spannender als Krimis

MAX HUTSCHENREITER
Programmierer

Max Hutschenreiter bringt Know-how von FKC mit, einer führenden e-learning-Agentur. Als Programmierer und Teamleiter entwickelte er dort drei Jahre lang komplexe Online-Software für BSH, Siemens, Wacker und Langenscheidt. Mit dem Wechsel zu X-Design erfüllte er sich seinen Wunsch, Programmierung mit kreativem Input zu kombinieren.

1234

USP KREATIVER SUPPORT IHRER INHOUSE-MARKETINGABTEILUNG STANDARD- & PROMOTIONVERPACKUNGEN DIE LUST AUF MEHR MACHEN PROGRAMMIERUNG INDIVIDUELLER ONLINELÖSUNGEN STARKER BACKGROUND IM BEREICH VERLAGSWESEN

X-Design X-Design X-Design X-Design X-Design

Vier Themenbereiche, die uns auszeichnen Mit starken Ideen – unkompliziert im Handling

Nicht nur unsere flexible und unkomplizierte Abwicklung des Tagesgeschäfts wird geschätzt, sondern vor allem unser kreativer Input mit Blick auf das Wesentliche. Von der Anzeigenidee, über die Broschüre bis zum Compliance Flyer adaptiert in unzählige Sprachen ...
8 Jahre erfolgreiches Packaging für die großen Handelsketten in D-A-CH

Für den sich schnelldrehenden Konsumgütermarkt entwickeln wir innovative und nachhaltige Packaginglösungen. Mit kreativer Leidenschaft verknüpfen wir Marketingziele, Wiedererkennbarkeit und aktuelle Trends zu einem emotionalen und damit verkaufsfördernden Erlebnis am POS.
Programmierer und Designer machen gemeinsame Sache ...

· Websites inkl. Hosting
· Mobilesites
· Corporate Sites
· Microsites
· CMS
· Socialmediasites
· HTML5 games
· SEO

... damit ist modernste Technik auch optisch bestens verpackt.
Mehr als 2500 gestaltete Bücher sprechen Bände ...

Ob Reihengestaltung, Einzeltitel oder aufwändiges Innenlayout, mit großem Einfühlungsvermögen geben wir jedem Buch seinen unverwechselbaren Charakter – wir haben dabei die Zielgruppe im Auge und lassen behutsam aktuelle Trends einfließen. Mit überzeugenden Claims und Kampagnen begleiten wir die Titel bis zum POS.

1

BEWERBUNG BEWERBUNG

Stellenangebote Stellenangebote