02 Februar 2010

Aus Offenbach kämpften sich am schneereichtsten Tag  des Monats Januar die HfG-Studenten  durch Eis und Schnee, um uns X-Designern über die Schulter zu schauen.

HFG-Studenten X-Design

Wir zeigten den 22 Design-Anwärtern diverse Beispiele aus dem Berufsalltag. Im Gegenzug wurden uns Fragen gestellt – die durchaus überraschend waren. Im Anschluss ging´s dann bei uns um die Ecke in die Kultkneippe GAP – hier wurde  weiter heftig diskutiert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bus aus weiter Ferne!!!!!

Eine Antwort zu “Schulterblick von 22 HFG-Studenten”

  1. Mikko sagt:

    hallo manuela, hallo christian,

    vielen dank für eure einladung!
    es war toll eure arbeiten gezeigt zu bekommen und euch kennzulernen!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.