23 Oktober 2007

Zum 5. Mal drucken wir im Rahmen unseres sozialen Projektes „Art Quadrat“ limitierte Kunstsiebdrucke. Die Weihnachtsgrüsse entstehen in Zusammenarbeit mit der „Jungen Arbeit“ aus dem lokalen, Münchner Brennpunkt, „Hasenbergl“.

artquadrat-cweiss.jpg

Die „Junge Arbeit“ sowie das Projekt dient zur Motivation und zum Wiedereinstieg sozial benachteiligter Jugendlicher in das Berufsleben. Gemeinsam mit den Jugendlichen siebdrucken wir die Motive und danken allen, die uns bei diesem Projekt unterstützen… Art Quadrat wurde u.a. mit dem begehrten Designpreis red dot ausgezeichnet. Ausserdem gab es eine Ausstellung in München´s Partnerstadt Cinncinati. Grosse Unterstützung fand das Projekt auch beim örtlichen Stadtrat und unserem OB Ude. In diesem Sinne freuen wir uns alle auf die Zusammenarbeit. Auf dem Foto seht ihr das zweite Weihnachtsmotiv aus dem Jahre 2004.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.