10 September 2009

noch aufgewärmt von der Wärme des Südens, rein in den klimatisierten Supermarkt und dann – der Schock.

Lebkuchen weltbild X-design

Der Schock kurz vor der Kasse! Ich traue meinen Augen nicht „Lebkuchen“, einfach jede Menge hübsch verpackte Lebkuchen!!!! Jetzt schon? Hab ich mich im Datum vertan? Eigentlich sollte ich mich ja erinnern letztes Jahr war´s genau so.  Und jedes Jahr sag ich mir „Ist doch viel zu früh, ich warte mit meinem ersten Lebkuchen bis November!“. (Manchmal dann doch schwer durchzuhalten 😉 ). Da gibt´s jetzt aber eine Alternative zu den Fabrik-tausend-fach-geschmacks-Lebkuchen. Selberbacken! Und damit´s dann bis zum 24.Dezember klappt jetzt schon mit dem Üben anfangen!!! Anbei eine Anleitungshilfe … Die sehen doch echt lecker aus? Natürlich alles im X-Design für den Weltbild-Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.