27 Juli 2007

25 Münchner Illustratoren stellen unter einem gemeinsamen Thema aus.

illustratorama-weiss1.jpg

Wir (X-Design) durften diesmal die Parole „Schöne Bescherung!“ ausgegeben. Die ersten Plakatentwürfe von zuckersüß bis „gruselig weihnachtlich“ sind bei der gestrigen Besprechung am Pool eingetrudelt…
Wir hatten auch das letzte Thema „Mahlzeit“ vorgeschlagen. Unser damals gestaltetes Plakat und der Katalog sind leider vergriffen (Satz: Erika Vogl-Kis, Danke!). Über 2500 Ausstellungsbesucher haben uns wahrlich überschwemmt. Kommt unbedingt im Dezember 07 wieder, der Weihnachtsmann wartet! Mehr über das Projekt erfahrt Ihr unter www.illustrat-o-rama.de

Eine Antwort zu “Illustrat-o-rama 3 – Schöne Bescherung!”

  1. anna sagt:

    Ja, wenn sich jemand für Illustration interessiert – nichts wie hin. War letztes mal
    auch da. (Gab auch ´ne super Eröffnungsparty!!!!!).
    Gruss aus Ebersberg. Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.