20 Februar 2008

Die X-Designer brotzeiten zur Zeit zwischen Hygieneverpackungen Grund dafür ist wieder mal ein neues „Taschentücher-Verpackungsdesign“ für die Schweizer Bürger.

Eisbaerenbox

Die müssen ja auch mal Schnäuzen und damit das ein bißchen mehr Freude bereitet können Sie sich zu Hause mit Pinguinen und Eisbären erfreuen. (In echt werd’n die ja leider immer weniger). Nach der mittäglichen Inspiration setzen wir die Ideen in smoothige aber dennoch plakative Motive um, die den Wettkampf um Aufmerksamkeit in den Einkaufsregalen natürlich siegreich bestehen. Also demnächst geht’s urlaubsmäßig dann in die Schweiz genauer gesagt zu Coop!!! Dort sehen wir unsere Arbeiten dann orginalgetreu und können so direkt vor Ort Konsumverhalten studieren!!!!! Danle liebe SCA Hygiene Products für den Auftrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.