28 April 2009

Frischer Wind weht bei der Hans-Weinberger-Akademie. Die HWA ist in  Bayern an derzeit 7 Standorten vertreten, ein äusserst erfolgreicher und kompetenter Partner  bzgl. Ausbildung, Fort- und Weiterbildung.

hwa_ausbildung.jpg

Die Akademie hat sich spezialisiert auf die  Bildungsbereiche Altenpflege, Physiotherapie, sowie dem neu hinzugekommenen  Bereich Erziehung. Brandaktuell gibt es dazu die passenden  Master- und Studiengänge. Auf Grund des erweiterten Angebotes war  ein neues durchstrukturiertes Corporate Design notwendig, das Klarheit in der kompetenten Bildungsvielfalt schafft. Der Printbereich ist  fertiggestellt, und wurde erstmals öffentlich auf der Messe München „Für Fort- und Weiterbildung“ eingesetzt. Gute Stimmung! Die aktuellen  Anmelderzahlen sind positiv. Die Website „www-hwa-online.de“ ist zwar noch nicht relauncht, dennoch erfahrt Ihr dort mehr über die HWA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.