03 März 2008

Ich (Christian Weiss) freue mich Euch in der Ausstellung am 05.03.08 in der Viktoriastr. 1, 18.00 Uhr nähe Kaiserplatz zu begrüßen.

whitepage.jpg

Anstelle von gedruckten Bildern in hunderttausender Auflage gibt es diesmal echte Handmade -Unikate ohne kommerziellen Verwendungszweck. Einzelstücke die jeweils leider nur einen einzigen Besitzer finden können… Selbstverständlich werden wir auch zusammen mit den Gastgebern von Sputniks ordentlich feiern.

Eine Antwort zu “Ausstellung:“…mitten im Paradies!“ Unikate contra Millionenauflage.”

  1. Thomas Maier sagt:

    Hallo Herr Weiss,
    ich habe Ihre Arbeiten bereits auf einer Ausstellung Illustratorama gesehen.Ich würde mir gerne nochmal die Orginale ansehen, und eventuell gerne eines erwerben, solange dies in meinen finanziellen Rahmen liegt.
    Ist das irgendwie möglich?

    Ihr Wolfgang Maier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.