28 August 2007

Toll was die Novum-Redaktion (bzw. New Media Magazine Verlag) so auf die Beine stellt. Designer, Drucker, Veredler und Leute von der Papierindustrie treffen sich zu einem Ideenaustausch.

creative paper conference

Was man mit Papier so alles anstellen kann!!! …(z. B. Wassertropfen in 3D) Es gibt Vorträge, Diskussionsrunden, und einen Kreativworkshop. Sicherlich wird es auch wieder, wie auf der Letzten – brandaktuelle Papiermuster geben. (Also große Tüten mitbringen) Wir waren von der Letzten sehr begeistert! Schaut mal auf www.creative-paper.de,  dort findet Ihr alle Infos zur neuen CPC 2008. Unser Creative Director Christian Weiss, X-Design wird auch dabei sein. (Oben Logo und Cover: Novum, Art Direction Oliver Klyne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.